Pressemitteilung

THEATRHYTHM FINAL BAR LINE VON SQUARE ENIX IST JETZT ERHÄLTLICH UND NIMMT FANS MIT AUF EINE MAGISCHE UND MUSIKALISCHE REISE

Lade noch heute die Demo herunter und beginne dein Abenteuer gratis

LONDON (16. Februar 2023) SQUARE ENIX® veröffentlichte heute THEATRHYTHM FINAL BAR LINE™, den nächsten Teil in der bei Fans beliebten Rhythmus-Actionreihe, auf Nintendo Switch™ und PlayStation®4 (PS4™). Das Basisspiel bietet 385 Tracks aus der gesamten FINAL FANTASY®-Reihe, drei Spielmodi, lokalen sowie Online-Multiplayer und über 100 FINAL FANTASY-Charaktere, aus denen Spieler*innen das Team ihrer Träume zusammenstellen können. Damit können Fans die legendäre Musik der FINAL FANTASY-Reihe feiern wie nie zuvor.

Den offiziellen Veröffentlichungstrailer für THEATRHYTHM FINAL BAR LINE gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/XX2lLhadoaI

Neben der Standard Edition des Spiels mit 385 Tracks gibt es auch die Digital Deluxe Edition und die Premium Digital Deluxe Edition, die Zugriff auf weitere Musik aus bekannten SQUARE ENIX-Spielen gewähren. Diese Editionen bieten:

• Digital Deluxe Edition: Enthält alle Songs aus der Standard Edition sowie 27 zusätzliche Tracks und Season Pass 1, welcher Songs aus der SaGa-Reihe, LIVE A LIVE™, The World Ends with You und der NieR™-Reihe bietet. Beinhaltet insgesamt 442 Tracks.
  • Premium Digital Deluxe Edition: Enthält alle Songs aus der Standard Edition sowie 27 zusätzliche Tracks und Season Passes 1-3, welche Songs aus der NieR-Reihe, OCTOPATH TRAVELER™, der Mana-Reihe, Xenogears und weiteren Spielen bieten. Beinhaltet insgesamt 502 Tracks.

Nach der Veröffentlichung heute werden dem Spiel durch DLC-Packs weiterhin Tracks aus der umfassenden Bibliothek beliebter Musik von SQUARE ENIX hinzugefügt. Diese sind in den Season Passes 1-3 enthalten und bieten Spieler*innen viel, worauf sie sich freuen können, wenn sie diese lebhafte, musikalische Reise beginnen.

Spieler*innen können ebenfalls die Gratis-Demo von THEATRHYTHM FINAL BAR LINE im PlayStation Store* und Nintendo eShop herunterladen. Die Demo enthält 30 legendäre Songs, darunter beliebte Tracks aus FINAL FANTASY VII und FINAL FANTASY XV, und Spieler*innen können ihre Speicherdaten aus der Demo in die Vollversion übertragen.

THEATRHYTHM FINAL BAR LINE ist jetzt in digitaler Form für Nintendo Switch™ und PS4® erhältlich. Eine Einzelhandelsversion der Standard Edition für beide Plattformen kann bei ausgewählten Einzelhändlern gekauft werden. Für weitere Informationen siehe: https://www.square-enix-games.com/de_DE/home

* Aufgrund der Abwärtskompatibilität kann die PS4™-Demo auf PlayStation®5 (PS5™) gespielt werden.

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite: https://www.square-enix-games.com/de_DE/home
Twitter: https://twitter.com/SquareEnix
Facebook: https://www.facebook.com/SquareEnix
YouTube: www.youtube.com/SquareEnixNA
Instagram: www.instagram.com/SquareEnix

Über Square Enix Ltd.
Square Enix Ltd. entwickelt, veröffentlicht, vertreibt und lizenziert in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX® und TAITO® gehören. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASY®, das sich weltweit mehr als 173 Millionen Mal verkauft hat, DRAGON QUEST®, weltweit über 85 Millionen Mal verkauft, und dem legendären SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. ist eine in London ansässige, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Square Enix Holdings Co., Ltd.
 Weitere Informationen zu Square Enix Ltd. gibt es unter https://square-enix-games.com/de_DE.

# # #

© 2023 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.  Developed by indieszero Co., Ltd.
LOGO ILLUSTRATION:©2022 YOSHITAKA AMANO
THEATRHYTHM, FINAL FANTASY, DRAGON QUEST, NieR, OCTOPATH TRAVELER, SQUARE ENIX, the SQUARE ENIX logo, SPACE INVADERS, and TAITO are registered trademarks or trademarks of the Square Enix group of companies. "PlayStation,” “PS4” and “PS5” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. Nintendo Switch is a trademark of Nintendo Co., Ltd. All other trademarks are properties of their respective owners.

About Square Enix Ltd.
Square Enix Ltd. develops, publishes, distributes and licenses SQUARE ENIX® and TAITO® branded entertainment content in Europe and other PAL territories as part of the Square Enix group of companies. The Square Enix group of companies boasts a valuable portfolio of intellectual property including: FINAL FANTASY®, which has sold over 173 million units worldwide; DRAGON QUEST®, which has sold over 85 million units worldwide; and the legendary SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. is a London-based, wholly owned subsidiary of Square Enix Holdings Co., Ltd.

More information on Square Enix Ltd. can be found at https://square-enix-games.com